Rowit

Aufgabenstellung:
Optimierung des Marktauftritts durch stärkere Differenzierung vom Wettbewerb und emotionalere Ansprache des Kunden

Vorgehen: 
Kundenworkshops zur Analyse von Unternehmen, Wettbewerbsumfeld und Zielgruppen
Erarbeitung Positionierung und Konzeption eines neuen, wertigen Marktauftritts, der die besondere Leistungsfähigkeit von Rowit transportiert und die Produkte ansprechend inszeniert.

Lösungsansatz:
Große, teilverfremdete Bilder zeigen die System-Intelligenz und Qualität im Detail. Ziel ist die Unterstreichung des Premiumhersteller-Anspruchs. Man fertigt in Serie, kann aber höchst individuell arbeiten, das modularer Aufbau des Systems.
Die neuen Broschüren haben jeweils Schwerpunkt Produkt und Image/Philosophie.

Leistungen w+:
Strategieentwicklung, Logo-Überarbeitung (Konzeption, Screendesign, Programmierung, Text & Contentpflege), Image- und Produkt-Broschüren