Sunwalker
Aufgabenstellung:
Einführung einer Marke im Luxus-Segment der Outdoor-Möbel. Die Konkurrenz setzt auf Tradition und Originalität im Sinne Authentizität.


Vorgehen:
Analyse des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen im Rahmen von Workshop und Feldrecherchen; Herausarbeitung einer attraktiven Positionierung und Konzeption eines Marktauftritts, der dem neuen Unternehmen eine Nische neben den Etablierten sichert.
Lösungsansatz:
Wäre der Strandkorb eine Erfindung dieses Jahrzehnts, würde er nicht nur anders aussehen, sondern auch funktional das bieten, was State oft he art ist; Passend zum Produkt zeigt das Logo Retroanleihen. Mit einer klar strukturierten und professionell bebilderten Typo3-Website, exzellenten Bildern und Sequenzen und einer edlen Broschüre ist das Unternehmen erfolgreich in die erste Akquiserunde gegangen.
Wäre der Strandkorb eine Erfindung dieses Jahrzehnts, würde er nicht nur anders aussehen, sondern auch funktional das bieten, was State oft he art ist; Passend zum Produkt zeigt das Logo Retroanleihen. Mit einer klar strukturierten und professionell bebilderten Typo3-Website, exzellenten Bildern und Sequenzen und einer edlen Broschüre ist das Unternehmen erfolgreich in die erste Akquiserunde gegangen.
Wäre der Strandkorb eine Erfindung dieses Jahrzehnts, würde er nicht nur anders aussehen, sondern auch funktional das bieten, was State oft he art ist; Passend zum Produkt zeigt das Logo Retroanleihen. Mit einer klar strukturierten und professionell bebilderten Typo3-Website, exzellenten Bildern und Sequenzen und einer edlen Broschüre ist das Unternehmen erfolgreich in die erste Akquiserunde gegangen.
Leistungen w+:
Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategieentwicklung, Logo & Geschäftsausstattung, (Konzeption, Screendesign, Programmierung, Text & Contentpflege), (Konzeption, Layout, Text, Bildbearbeitung), (Screendesign, Text, Einrichtung), Fotoshooting
Hier geht es direkt zur Webseite von SunWalker