EINS, ZWEI, DREI, VIER ... WIR

Nahezu jedes fünfte Pferd ist in Nordrhein-Westfalen zuhause und ist gleichsam unser Wappentier. Insgesamt gibt es in Deutschland rund 1,3 Millionen Pferde, die aktuell die Pferdewirtschaft weiter über die 7 Mrd.-Marke wachsen lassen.

Unsere Leidenschaft für Pferde ist vielfach geprägt. w+ die MARKENpflanzer hat seine Wurzeln im Sport und seinen Agentursitz mitten im westfälischen Münsterland. Seit Mitte der 90ziger Jahre gibt es Projekte für den Breitensport wie auch für die Sportindustrie.

Der intensive Kontakt und Erfahrungsaustausch an der Basis erdet uns bei unseren Konzepten. So gibt es von uns direkt „an der Front“ diverse Plattformen für Reiter und Vereinsmitglieder. Aber auch Turnierorganisationen und Züchter vertrauen auf unser Standing in der Reiterbranche. Zusammen mit unserer Agentur-Schwester COMMERCE4 werden sämtliche relevanten Kanäle bespielt. Es sind immer häufiger B2B- und B2C-Shops für Hersteller im Reitsport.

SEIN, WO DIE KUNDEN SIND

Der eine nennt es Multichannel der nächste Omni-Channel. Der Wunsch dahinter ist nicht selten der selbe: Sein, wo die Kunden sind und verkaufen, wo der Kunde am liebsten heute kaufen möchte. Im Geschäft, auf dem Turnier oder der Messe und eben immer häufiger auch online.

Als Fullservice-Agentur kennen wir nicht nur die meisten Kanäle, wir bespielen sie auch in der richtigen Tonalität. Ideen ein Gesicht geben, Marken entwickeln und Ideen auf Papier bringen. Wir steigern in den Sozialen Netzen die Aufmerksamkeit und schaffen mit unserem eigenen, professionellen Tierfotografen unvergessliche Bilder im Kopf.

Bevor wir über Maßnahmen nachdenken, analysieren wir individuell gemeinsam mit jedem unserer Kunden, auf welchem Weg sein Ziel am besten erreichbar ist.

KEINEN VOM PFERD ERZÄHLEN

Sie finden das spannend, sind auf der Suche nach einer Lösung für ihr Unternehmen, aber nicht in der Pferdebranche tätig? Dann sollten wir uns gleichfalls unterhalten, denn wir haben natürlich auch außerhalb des Pferdesports zahlreiche Projekte und Kampagnen erfolgreich umgesetzt. Kommen wir in Kontakt!