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Ein paar Sachen die wir gemacht haben
fahrzeugbeschriftung
Kreative Fahrzeugbeschriftung
Täglich sind auf unseren Straßen rund 45 Millionen Fahrzeuge unterwegs. Privatwagen und Dienst-PKW, aber auch rund drei Millionen Nutzfahrzeuge. Es sind große Vans und Transporter, die Monteure und Material zu den Baustellen bewegen, oder Ware zu den Geschäften liefern. Wer auf der Straße unterwegs ist, kann an ihnen nicht vorbei schauen. Erst recht, wenn man an Ampelkreuzung reichlich Zeit hat, genauer hin zu sehen. Es sind Fahrzeuge, die einige Quadratmeter Werbefläche bieten. In wenigen Jahren lassen sich so viele Millionen Sichtkontakte sammeln.
Online-Shop für Reitvereine
turniershop24.de
Läden für Spezialbedarf sind rar gesät. Meist fehlt im Umfeld das nötige Käuferpotential, dass es für ein breites und gleichsam tiefes Sortiment im Einzugsgebiet ausreichend Abnehmer gibt. Nischenanbieter sind toll, aber sie haben es im „echten Leben“ eben schwer. Online kann man das Geschäft mit etwas Know-how in A-Lage bringen und so mehr potentielle Käufer werben. Unser Shop für Reitvereine ist ein schönes Beispiel. Egal, wo gerade die Planung für ein Reitturnier läuft – wir sind nur einen Klick entfernt.
Kampagne „Starke Netze gegen Gewalt“
sei unschlagbar
Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) ist DIE Dachorganisation des deutschen Sports. Rund 90 tausend Vereine sind ihr angeschlossen. Dahinter stehen fast 30 Millionen Mitgliedschaften. Wie fokussiert man eine (hoffentlich) kleine Zielgruppe? Indem man mit den Verbänden kooperiert und die Vereine aufruft, etwas Gutes zu tun.
Marketing-Paket für einen guten Zweck.
Ein Herz für Rentner
Einer neuen gemeinnützigen Organisation ein Gesicht geben. Deutschland belegt im Human Development Index den Rang 6 von 188 Nationen. Bei wachsender Wirtschaft bleiben gesellschaftliche Probleme lange im Verborgenen.
Referenzen der Maschinenfabrik Kemper
Maschinenfabrik Kemper
Für den überarbeiteten Markenauftritt wurden pünktlich zur internationalen Messe alle werblichen Unterlagen neu gemacht. Auch die Webseite und die Unterlagen für den persönlichen Vertrieb.
Referenz Repositionierung Bioland-Hof Lesker
Bioland-Hof Lesker
Grundlegende Überarbeitung des Marktauftritts, um den Wachstumskurs des Bio-Nahversorgers mit Gärtnerei, Lieferdienst und Hofladen nachhaltig zu unterstützen.
Marketing-Paket für das Kunststoffwerk Profilan
Kunststoffwerk Profilan
Pünktlich zur weltgrößten Kunststoffmesse "K" in Düsseldorf stand die Internationalisierung des Marktauftritts durch Erarbeitung neuer werblicher Unterlagen für Vertrieb, Messe und Web an. 1999 in Legden gegründet gehört das Kunststoffwerk Profilan heute zu Deutschlands größten Herstellern für PE-Halbzeuge und Fertigteile
Referenz Fullservice Zahnpraxis Dr. Jabs
Zahnpraxis Dr. Jabs
Entwicklung eines Marktauftritts, der die Zahnarztpraxis erstens angenehm auffallen lässt und zweitens bereits auf den ersten Blick als erste Adresse für Qualität und Ästhetik positioniert.
Positionierung | Broschüren
Rowit Lackierkabinen NL
Der niederländische Hersteller von Lackieranlagen hat gegenüber seinem Wettbewerb einen entscheidenen Vorteil: Das Baukastenprinzip bietet maximale Flexibilität bei höchster Qualität. Um das im deutschen Markt zu kommunizieren, bedurfte es einer Optimierung des Marktauftritt und emotionalere Ansprache des Kunden.
Produkteinführung SunWalker Outdoor-Möbel
SunWalker Outdoor-Möbel
Die Königsdisziplin einer Werbeagentur ist die Einführung einer neuen Marke. SunWalker ist im Luxus-Segment der Outdoor-Möbel. Während herkömmliche Hersteller von Strandkörben auf Tradition und Originalität setzen, definieren die Borkener den Komfort-Strandliegestuhl neu.
360-Grad-Konzept für vitaDOOR
vitaDoor Türenhersteller
Entwicklung einer neuen Website als Beratungs- und Vertriebsunterstützung für die weitere Expansion, insb. Schaffung eines moderneren Markenauftritts und wertigerer Produktinszenierung.
Endkunden-Kampagne für Easytronics
Easytronics Onlineshop
Wer kennt Sie nicht?! – die kleinen Helden aus Metall, die uns in Filmen, wie WALL•E oder Krieg der Sterne als R2D2 oder BB-8 unvergesslich ans Herz gewachsen sind. Sie sind Sympathieträger und Aushängeschild für ein bestimmtes Format.