Sunwalker

Aufgabenstellung:
Einführung einer Marke im Luxus-Segment der Outdoor-Möbel. Die Konkurrenz setzt auf Tradition und Originalität im Sinne Authentizität. 

Vorgehen: 
Analyse des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen im Rahmen von Workshop und Feldrecherchen; Herausarbeitung einer attraktiven Positionierung und Konzeption eines Marktauftritts, der dem neuen Unternehmen eine Nische neben den Etablierten sichert.

Lösungsansatz:
Wäre der Strandkorb eine Erfindung dieses Jahrzehnts, würde er nicht nur anders aussehen, sondern auch funktional das bieten, was State oft he art ist; Passend zum Produkt zeigt das Logo Retroanleihen. Mit einer klar strukturierten und professionell bebilderten Typo3-Website, exzellenten Bildern und Sequenzen und einer edlen Broschüre ist das Unternehmen erfolgreich in die erste Akquiserunde gegangen.

Leistungen w+:
Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategieentwicklung, Logo & Geschäftsausstattung, (Konzeption, Screendesign, Programmierung, Text & Contentpflege), (Konzeption, Layout, Text, Bildbearbeitung), (Screendesign, Text, Einrichtung), Fotoshooting

Hier geht es direkt zur Webseite von SunWalker