Profilan

Aufgabenstellung:
Internationalisierung des Marktauftritts durch Erarbeitung neuer werblicher Unterlagen für Vertrieb, Messe und Web. 

Vorgehen: 
Initialer Kundenworkshop zur Herausarbeitung zentraler Anforderungen; Konzeption eines neuen Marktauftritts, der das Produktportfolio und die Vorteile der Marktposition und den veränderten Zielgruppenerwartungen angemessen präsentieren.

Lösungsansatz:
Inszenierung der Produkte durch spannende Perspektiven und Bildanschnitte, Strukturierung der Informationen; Internationalisierung der Marke; modernes und klar strukturiertes Design für inhaltlich und optisch auf einander abgestimmte Unterlagen; intelligente Verzahnung der Kanäle

Leistungen w+:
Markt- und Wettbewerbsanalyse, Workshops, StrategieentwicklungWebsite in Typo3 (Konzeption, Screendesign, Programmierung, Text & Contentpflege), Broschüren, Datenblätter, Musterbücher, Musterboxen, Messewände (Konzeption, Layout, Text, Bildbearbeitung), Fotoshooting

Hier gehts direkt zur Webseite von Profilan