Rowit
Aufgabenstellung:
Optimierung des Marktauftritts durch stärkere Differenzierung vom Wettbewerb und emotionalere Ansprache des Kunden
![](/fileadmin/_processed_/7/a/csm_REF_575x383px_Rowit_V1_Web_1d38b333c2.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/d/9/csm_REF_575x383px_Rowit_V2_Web_4506123ea9.jpg)
Vorgehen:
Kundenworkshops zur Analyse von Unternehmen, Wettbewerbsumfeld und Zielgruppen
Erarbeitung Positionierung und Konzeption eines neuen, wertigen Marktauftritts, der die besondere Leistungsfähigkeit von Rowit transportiert und die Produkte ansprechend inszeniert.
Lösungsansatz:
Große, teilverfremdete Bilder zeigen die System-Intelligenz und Qualität im Detail. Ziel ist die Unterstreichung des Premiumhersteller-Anspruchs. Man fertigt in Serie, kann aber höchst individuell arbeiten, das modularer Aufbau des Systems.
Die neuen Broschüren haben jeweils Schwerpunkt Produkt und Image/Philosophie.
Leistungen w+:
Strategieentwicklung, Logo-Überarbeitung (Konzeption, Screendesign, Programmierung, Text & Contentpflege), Image- und Produkt-Broschüren