Zahnpraxis Dr. Jabs
Aufgabenstellung:
Entwicklung eines Marktauftritts, der die Zahnarztpraxis erstens angenehm auffallen lässt und zweitens bereits auf den ersten Blick als erste Adresse für Qualität und Ästhetik positioniert
![](/fileadmin/_processed_/f/d/csm_REF_575x383px_DrJabs_BB-VK_51906e1765.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/1/7/csm_REF_575x383px_DrJabs_Tasche_457e30801d.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/0/8/csm_REF_575x383px_DrJabs_Web_bf01f1bb76.jpg)
Vorgehen:
Kundenworkshop zur Analyse von Unternehmen, Wettbewerbsumfeld und Zielgruppen; kleine Marktforschung zur Wahrnehmung der Zahnarztpraxen vor Ort; Herausarbeitung einer attraktiven Positionierung und Konzeption eines Marktauftritts, der den Führungsanspruch der Zahnarztpraxis verdeutlicht
Lösungsansatz:
Viele Jahre Erfahrung, regelmäßige Fortbildung und ein besonderer Qualitätsanspruch bilden bei Dr. Jabs die Basis für herausragende zahnmedizinische Leistungen; das neue Logo präsentiert Dr. Jabs bereits auf den ersten Blick modern und selbstbewusst und sticht aus der Masse hervor; dem hohen Qualitätsanspruch folgend, wurden Logo und Corporate Design konsequent an allen Kontaktpunkten umgesetzt – in der Praxis sowie in allen relevanten On- und Offline-Medien; die Typo3-Website spricht an und liefert wichtige Informationen für aktuelle und potentielle Patienten
Leistungen w+:
Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategieentwicklung, Logo & Geschäftsausstattung (inkl. Kundenmappe, Terminkarte, Terminerinnerungskarte und Tragetasche), Fotoshooting, Team-Arbeitskleidung, Fahrzeugbeschriftung, Außensignalisation, Typo3-Website (Konzeption, Screendesign, Programmierung, Text & Contentpflege), Facebook-Fanseite (Screendesign, Text, Einrichtung)