bioLesker
Aufgabenstellung:
Grundlegende Überarbeitung des Marktauftritts, um den Wachstumskurs des Bio-Nahversorgers mit Gärtnerei, Lieferdienst und Hofladen nachhaltig zu unterstützen
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Vorgehen:
Kundenworkshops zur Analyse von Unternehmen, Wettbewerbsumfeld und Zielgruppen (inkl. Kundenbefragung); Herausarbeitung einer attraktiven Positionierung und Entwicklung eines Marktauftritts, der einfach Appetit auf hochwertige Lebensmittel aus nachhaltiger Produktion von bioLesker macht
Lösungsansatz:
Das neue Logo und der Slogan "natürlich von uns" machen bereits auf den ersten Blick deutlich, wofür bioLesker steht: Authentizität, Nachhaltigkeit und Hochwertigkeit; die großen Bilder in der Kommunikation unterstreichen, dass es nichts zu verbergen gibt und schaffen eine klare Abgrenzung zu anonymen Supermarkt-Bio-Produkten; neben auffällig gestalteten Fahrzeugen unterstützen auch Kunden-werben-Kunden-Materialien und ein Facebook-Profil von bioLesker bei der Akquise neuer Kunden
Leistungen w+:
Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategieentwicklung, Logo & Geschäftsausstattung, Fotoshooting, Typo3-Website (Konzeption, Screendesign, Programmierung, Contentpflege), Facebook-Fanseite (Screendesign, Text, Einrichtung), Image-Flyer, Gutscheine, Genussrechte-Flyer, Schnupperangebots-Flyer, Anzeigen, Hangtags, Lieferwagen-/LKW-Beschriftung, Regalbeschriftungen, Wegleit-Schilder, Messebanner
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